Pfleger Ibrahimovic: Was macht eigentlich eine WBL?

0
1261

Pflege-Blogger Alexander Musse erklärt im Video, was eine Wohnbereichsleitung leisten muss

Pfleger Ibrahimovic ist frischgebackene WBL. Wer mit der Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung liebäugelt, muss sich über die zusätzliche Verantwortung im Klaren sein.  In unserem Video erklärt er, welche Aufgaben auf ihn zukommen und wie er diese erfolgreich meistert.

Werbung


Was sind eure Karrierepläne? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Alexander Musse ist auch bekannt als Pfleger Ibrahimovic
Pflege-Vlogger Alexander Musse (Bild: privat)

Alexander Musse ist Wohnbereichsleitung und Pflege-Vlogger. Als Pfleger Ibrahimovic berichtet der gelernte Altenpfleger auf YouTube aus seinem Pflege-Alltag. Außerdem beantwortet er Fragen aus der Community. Die Videos des Schwaben sind oft lustig und immer lehrreich. Dabei sind sie stets von großem Respekt für Pflegebedürftige sowie Pflegende geprägt. Das klingt nach deinem Geschmack? Dann abonniere hier seinen Youtube-Kanal. Und wenn du Fragen zur Pflege hast, dann schreib ihm auf Facebook.

Werbung